Statusbericht 10.12.2020 – Wir sind wieder online

Endlich wieder online. Das große 3.0 Update und viele Kleiner sind endlich eingearbeitet und unsere Community ist bereit für den Livebetrieb.

Es hat sich viel unter der Haube getan und wie man sehen kann, wurde das Design dunkler und kontrastreicher. Damit bekommt unsere Community auch gleich noch mal einen spezielleren Look.

Seit Oktober 2019 ist viel Zeit, Arbeit und Geld in diese Plattform geflossen, um die grundlegendsten Mittel für eine Community zu erstellen.  Doch nun kommt es auf die Mitglieder an, um das Potenzial dieser Plattform auch wirklich zu nutzen. Nur mit einer aktiven Community kann dies ein Ort werden, an dem wir uns wohlfühlen und vielleicht alte und auch neue Freunde treffen, zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen und vielleicht nicht nur am virtuellen Miteinander Spaß zu haben.

Dabei steht außer Frage, dass die Strukturen und der Aufbau, der jetzt vorhandenen Plattform sich noch weiter entwickeln muss und soll. Egal ob Gruppen oder das Forum, alles sind bisher nur erste Idee und Vorschläge. Je nach den Bedürfnissen einer aktiven Community können diese angepasst und erweitert werden. Somit kann jeder ein aktiver Teil, bei der weiteren Entwicklung dieser Plattform werden.

Ich hoffe, dass dieses Projekt mit der Zeit wächst und uns eine Alternative zur längst kaputten Social-Media-Welten bieten kann. Für Eurer Feedback, Ideen und Austausch steht Euch natürlich das Forum zur Verfügung.

Es wäre außerdem mega nice von Euch, wenn Ihr technoanimals.de bei Euren Freunden teilt und uns im Support für dies Community unterstützt. Teil uns und sagt es weiter.

Euer Grille

Schreib etwas!

Kommentare

Noch keine Kommentare