bjoern_few Cover Foto
bjoern_few Avatar
Geschlecht
Technokater
Geburtsdatum
26. August
Erzähle mehr über Dich (optional)
Meine Hood
Mannheim
Über mich

Wie es ist, besessen zu sein von Musik, ständig auf der Suche nach den besten und coolsten Sounds, den Groove im Kopf und in den Händen? - Kaum zu beschreiben. Nicht mit Worten. Nur mit der Musik selbst.

Darum geht’s: Den ultimativen Mix zu finden für den Moment. Jetzt ist jetzt. Die Luft, die Atmosphäre, das Licht, die Bewegung – einfangen, wiedergeben, formen. Jeder Tag ist anders. Jede Nacht ist anders. Jeder Club ist anders.
Wer sich einmal darin verbissen hat, den lässt der Hunger nicht mehr los. Der Sound ist mein Leben. Und mein Leben gehört dem Sound, gehört dem Rhythmus. Meine Styles: Deep-House, Tech-House, Minimal und Techno … alles was tanzbar ist. Alles was passt … hier, jetzt. Der Augenblick zählt.

Davor stand und steht das Hören, Abchecken, Auswählen, Kombinieren. Ich habe mit 15 die ersten Platten gekauft, mit 17 zum ersten Mal aufgelegt. Die Turntables sind mein Instrument. Ob Vinyl oder CD … der Sound entscheidet, daran hat sich nichts geändert und daran wird sich nichts ändern.
Die Stimmung, die Feedbacks sagen: Weiter so! Mehr davon! Das ist alles, was ich wissen muss. Für mich heist DJ zu sein, ein Gespür zu haben für die Location, für die Leute und es umsetzen zu können in Sound. Das passiert irgendwo zwischen Kopf und Bauch und geht in die Hände.

Was wir in einem Club erwarten, ist ein Sound der uns trägt, in den wir uns fallen lassen können. Musik, die so ist wie wir selbst: Cool, voll Energie, lebendig. Sounds, die high machen. Ein Rausch. Und das ist, was ich euch geben will.

Webseite / Social-Media 1
Lieblingsmukke
Elektronische Tanzmusik
Lieblingsacts & DJs
Gel Abril, Henrik Villard, Riva Starr, Toman, Saison, Sebb junior, DJ Simi,Mihai Popoviciu, Frink, Markus Homm, Gorge, Chris Liebing, Sven Väth, DJ Rush, Gayle San, The Timewriter, Terry Lee Brown JR, Ian Pooley, Jarred Gallo, James Dexter, Tolstoi, Chris Stussy, Lauhaus, Djoko, Chus & Ceballos, Sous Sol, Detroit Swindle, Intr0beatz, Per Hammar, Okain, Lauren Lo Sung, Dimmish, Patrick Topping, Arkady Antsyrev, Josh Butler
Lieblingsclubs
Tanzhaus West, Dora Brilliant
Lieblingsevents
MOVE | COLOURS